Wie eingangs schon erwähnt, sind die Fotos, die ich von Aica habe, ziemlich rar und in relativ schlechter Qualität. Damals gab's noch keine so tollen Digitalkameras, aber ich freu' mich über jedes Bildchen von ihr!

 

 

 

Aica 3 Monate (mein pers. Lieblingsfoto)

 

 

Aica 3  Monate mit meiner Schwester Tanja

 

 

Aica 3 1/2 Monate: Das ganze Haus hab' ich abgesucht. Hier in der Putzkammer hätte ich sie am wenigstens vermutet. Wenn ich die Schrubber geschwungen habe, hat Aica nämlich stehts die Flucht ergriffen.

  

 

"Na nu? Was ist das denn? Nachwuchs!!!"

 

"Katzen-Baby, ich mag Dich!"

 

 

 

 

Aica und die Wäschespinne

 

Raubtierfütterung: Aica und Sammy

Bade-Boxer-Blick: "Pfui. das kann ich ja gar nicht leiden!"

 

Och je - Prinzessin soooooo müde!

 

Sommer 1998:

 

(Diese beiden Fotos hab' ich, beim Aufräumen auf einer CD gefunden und hab' mich riesig gefreut. Sie waren leider in noch schlechterer Qualität und sind hier, dank diverser Software, schon ziemlich "aufgepäppelt". Danke auch an Dirk, falls er sich irgendwann mal hierher verirren sollte *g*.)

 

Aica und ich im März 1999

 

Aica im April 2002

 

April 2002

 

 

Aica im Juli 2002,

wenige Tage bevor sie über den Regenbogen ging!

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!