Diese Seite ist einer ganz besonderen Lebensgefährtin gewidmet: 

 

 

Meinem Boxermädchen Aica

 

Sie wurde am Montag, den 12. April 1993 in Wiebelskirchen /Saarland

unter dem Namen: Donna vom Anna-Schacht geboren.

Aica wurde leider nur 9 Jahre.

Am Sonntag, den 21. Juli 2002 ist sie in meinen Armen verstorben.

Mit all den Fotos von ihr und den Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, die ich nach und nach niedergeschrieben habe, versuchte ich über diesen Verlust hinwegzukommen.

Danke an alle, die mich in den schwersten Stunden  getröstet haben, in dem sie mich in den Arm nahmen, mit mir weinten, die richtigen Worte fanden oder auch liebe E-Mails schickten.

Desweiteren hoffe ich einfach darauf, dass so mancher hier Trost findet und sich auch an dem, was von meinem Mädchen geblieben ist, erfreuen kann.

Leider gibt es wenig Bilder und die Qualität der eingestellten Fotos läßt zu wünschen übrig, weil ich damals noch keine Digital-Kamera hatte. Ich hoffe jedoch, die folgenden Seiten gefallen Euch trotzdem.

Vielleicht möchtet Ihr für Aica eine

Kerze anzünden    ?

Wenn auch nur virtuell -  der Gedanke ist's, der zählt und Aica wird nie vergessen sein.

Auch w+rde ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch  freuen oder möchtet Ihr Euch Euren eigenen Kummer von der Seele schreiben und  Eurem geliebten Freund gedenken? Dann widmet ihm  oder ihr doch einen Eintrag in unserem Gedenkbuch.

Hier noch eine kleine Bitte: Leider habe ich irgendwann den Kontakt zu Aica's Züchterin verloren. Falls jemand eines von Aica's Wurfgeschwistern hat / hatte,  etwas über die Boxer vom Anna-Schacht oder deren liebenswerte Züchterin weiß, dann würde ich mich riesig über eine E-Mail freuen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wäre so schön, zu wissen, wie's ihnen geht!

 

 

Sie sind Besucher Nr.


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!