Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   Susanne BeckerE-MailHomepage11.02.2003 - 22:52
Hallo,ich habe deine Seite durch zufall gefunden.Ich hatte eine Hündin aus Julchens C-Wurf,die ich über alles geliebt habe.Ich finde deine Seite sehr schön.Ich werde meine Shary auch auf meiner HP verewigen.Wenn Du willst kannst Du Dich ja melden.Susi

#5   BinaE-Mail11.02.2003 - 22:52
Liebe Silke, <br><br>wie versprochen habe ich heute Deine HP von Aica angesehen. Habe auch sehr lange gebraucht, da mir immer wieder die Tränen kamen. Mist, jetzt schon wieder. <br>Tanja hat Recht, Du darfst und mußt Dir keine Vorwürfe machen. Unsere liebe Sabberschnuten und Buzelbärchen können uns leider nicht mitteilen, wenn es ihnen wirklich schlecht geht und manchmal verbergen sie es auch vor uns. <br>Liebe Grüße Hagen, Bina und Gismo

#4   RebiE-MailHomepage11.02.2003 - 22:52
Hallo das ist schade das deine Hündin verstorben ist und was ich noch schlimmer finde ist das es an meinem Geburtstag war.Ich finde diese seite sehr sehr schön und du musst ganz schön an ihr gehangen haben .<br>MACH WEITER SO!!!<br>Rebi

#3   TanE-Mail11.02.2003 - 22:52
Hallo Silke! <br><br>Ich schaue jeden Tag mehrmals in Sabberschnutes HP. Obwohl sie aus einem traurigen, schweren und bitteren Verlust entstanden ist und es weh tut sie anzusehen. Aber, denken muss ich an unsere Süße so oder so und ihre Bilder und die lieben Leute, die dir geschrieben haben trösten ein ganz klein wenig. <br>Es macht mich jedoch noch sehr viel trauriger, dass DU Dir Vorwürfe machst, nicht alles richtig gemacht zu haben. <br>Hast Du aber! <br>Unserer Prinzessin ging es sehr, sehr gut! Sie war glücklich und bis zum Tag ihrer verhängnisvollen OP, war sie gesund! <br>Das die hoch wohl studierten Tierärzte, die Dir das Geld regelrecht aus den Fingern gesaugt haben, ihre Krankheitssymptome weder erkennen, noch spezifizieren und schon zwei Mal nicht behandeln konnten/wollten ist nicht Deine Schuld! Was Du während ihres Krankheitsverlaufs aus Büchern selbständig herausgefunden hast, haben diese Menschen jahrelang studiert und verdienen sich mit dieser Art von Behandlung(in Aicaund8217;s Fall Misshandlung) mehr als eine goldene Nase. <br>Ich habe im Internet auch zutreffende Krankheitssymptome gefunden, jedoch auch leider zu spät. Es bedrückt mich und ich bin wütend, dass ich diese Internetseiten nicht früher gefunden habe, aber es hat wohl nicht sollen sein! <br>Du hattest keine Kosten gescheut, Du bist bei mehreren Ärzten gewesen, Du wirst noch viele Monate daran erinnert werden, wie viel Geld Du diesen Doktoren und8222;geschenktund8220; hast, Du warst machtlos und oft hilflos, wir alle wussten nicht weiter, es ging ihr besser und dann wieder schlechter! Mit jedem schlechter werden, wurde es schlimmer und diese Schuld kannst und darfst Du nicht auf Dich nehmen. Du warst immer für Aica da, sie war nie lange alleine und wurde sehr umsorgt. <br>Andere Hunde wären froh, sie würden die Hälfte an Aufmerksamkeit und Liebe bekommen, selbst ein viertel davon würde ihnen reichen! <br><br>Das einzige was Du machen solltest ist: diese Seite für alle aufrecht zu erhalten, denen es ähnlich geht oder die nach Hilfe suchen. Wir wissen beide soviel über Hunde und haben schon soviel mit unseren Damen erlebt, dass Dich bestimmt mal jemand um Rat und Hilfe bittet und dann kannst Du vielleicht helfen deren Schatz zu retten! <br>Etwas anderes darfst Du Dir bitte nicht einreden und auch bitte nicht denken! <br><br>Wir werden alle sparen, damit Du bald wieder hüpfen, springen, lachen und Dich freuen kannst und nur noch mit Tränen in den Augen an unsere Königin denkst. Denn Deine neue Zuckerschnute wird Dir dann zeigen, dass ein Teil von ihr noch immer lebt. <br><br>Deine Schwester Tan <br>

#2   KonnyE-Mail11.02.2003 - 22:52
Guten Morgen Silke,<br><br>ich hoffe es geht Dir mit jedem Tag ein bißchen besser .<br>Schön daß Du meine Becky als Postkarte hinzugefügt hast ich freue mich sehr darüber.<br>Ich wünsche Dir daß es Dir bald wieder gut geht, denn ich weiß was Du empfindest<br>weil ich es auch erlebt habe am 26.07.2001 mit meiner Daisy.<br>Viel Glück weiterhin und Deine HP ist einfach riesig werde öfter reinschauen.<br>Liebe Grüße Konny und Becky

#1   Maria boxaluv-kennel australiaE-Mail11.02.2003 - 22:52
Liebe boxerfreundin Silke!<br>Ich habe mir eben Deine wunderbare HP angesehn,es hat eine stunde gedauert,da ich von Heulanfaellen geschuettelt war! und immer wieder die taschentuecher brauchte!<br>So eine ruehrende HP hab ich lange nicht gesehn und mein allergroesstes compliment!!! Bitte mach weiter so,und lass Dich von dummen leuten nicht abhalten!<br>Glaub mir, ich weiss,was du durchmachst!<br>Kopf hoch!<br>Ich schau hier bestimmt wieder rein!<br>Alles Liebe und viele boxergruesse from down under!<br>Maria boxaluv-kennel Australia mit:<br>Dallas,Maxke and Keera

1
(6 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!